Firmenlogo

   Zimmerei und Dachdeckerei Hans-Josef Weber

Home
Unternehmen
Referenzen
Kontakt
Impressum
Pfeil nach unten Erfurt-Ringelberg Pfeil nach unten Deuna Pfeil nach unten Niedenstein Pfeil nach unten Braunsbebra Pfeil nach unten Kassel Pfeil nach unten Clausthal-Zellerfeld

Erfurt-Ringelberg

Dieser Markt steht in Erfurt-Ringelberg. Die Bilder zeigen die Montage der Binder und die Fertigstellung der Fassadenverkleidung.

Supermarkt Supermarkt Supermarkt Supermarkt

Deuna

Bei dieser Halle wurde die Binder erneuert und verstärkt und das Dach mit Trapezblech neu eingedeckt

Halle Halle

Niedenstein

Dieser REWE Markt in Kassel-Niedenstein wurde in drei Bauabschnitten (Supermarkt, Getränkemarkt und Einkaufspassage mit kleinen Geschäften) errichtet.

Supermarkt Supermarkt Supermarkt Supermarkt Supermarkt

Braunsbebra

Dieser Supermarkt mit großer Dachfläche steht in Braunsbebra.

Supermarkt Supermarkt Supermarkt

Kassel

Die folgenden Bilder wurden beim Stellen des Richtbaums für einen REWE Markt in Binderbauweise geschossen.

Supermarkt Supermarkt Supermarkt

Clausthal-Zellerfeld

Dieser Getränkemarkt bei Clausthal-Zellerfeld zeichnet sich durch seinen sechseckigem Turm und die Erker in Holzrahmenbau aus. Das Dach besteht wiederum aus Bindertragwerk.

Supermarkt Supermarkt Supermarkt

© Hans-Josef Weber, 2001